Aktuelles

Hier finden Sie stets aktuelle Neuigkeiten über uns und unsere Leistungen.

Die dritte Generation Maler Böhler ist da : Unser Sohn Daniel Böhler hat mit großem Erfolg die Gesellenprüfung bestanden und verstärkt nun seit März 2015 unser Team. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

 

.........wie die Zeit vergeht:  Ab Januar 2017 besucht unser Sohn die Meisterschule für Maler und Lackierer. Dies bedeutet  -  ab Ende 2017 wird es nach erfolgter Meisterprüfung einen zweiten Malermeister in der Familie und Betrieb geben. Wir wünschen jetzt schon alles Gute dazu.

Ebenfalls verabschieden wir uns nun auch bald von dem Jahr 2016. Die Zeit ist mal wieder wie im Fluge vergangen. Ich möchte mich auf diesem Wege bei meiner Kundschaft noch einmal für Ihre Treue und Vertrauen ganz herzlich bedanken und wünsche für das neue Jahr 2017 alles Gute, in erster Linie aber Gesundheit.

Im neuen Jahr sind wir wieder ab 18. Januar für Sie da.

Zudem bieten wir Ihnen jetzt schon ab Dezember 2016 sowie im neuen Jahr 2017 für Innenarbeiten einen Winterrabatt in Höhe von 10 % an.



Die Aktion geht bis Ende März 2017.

       

Egal, ob Treppenhäuser, Wohnräume, Keller oder Büros, die Winterzeit ist

für uns Maler die ideale Zeit, solche Arbeiten durchzuführen.

Sollten Sie Fensterläden oder Türen haben, auch das können wir in diesem Zeitraum in unserer Werkstatt neu streichen.

 



 

Bitte sprechen Sie uns an und nützen Sie dieses Angebot !