Aktuelles

Hier finden Sie stets aktuelle Neuigkeiten über uns und unsere Leistungen und sonstigen Geschehnisse.

 

 

Ab Januar 2017 besuchte unser Sohn die Meisterschule für Maler und Lackierer. Dies bedeutet  -  ab Ende 2017 wird es nach erfolgter Meisterprüfung einen zweiten Malermeister in der Familie und Betrieb geben. Wir wünschen jetzt schon alles Gute dazu.

........20.12.2017    Er hat es geschafft: Nach einem harten Jahr Lernen und Büffeln hat Daniel das Ziel erreicht.  Als einer der Wenigen des Jahres 2017 hat er die dieses Jahr überaus anspruchsvolle Prüfung als einer der Besten hinter sich bringen können. Wir gratulieren ihm ganz herzlich dazu. Damit hat das Malergeschäft Böhler in Tübingen wieder zwei Malermeister in seinen Reihen.

Verschiedene Techniken: Reißlack, Caimantechnik, Hinterglasvergoldung, Tisch mit Wurzelholzoptik ...

Ebenfalls verabschieden wir uns nun auch von dem Jahr 2017. Die Zeit ist mal wieder wie im Fluge vergangen. Ich möchte mich auf diesem Wege bei meiner Kundschaft noch einmal für Ihre Treue und Vertrauen ganz herzlich bedanken und wünsche für das neue Jahr 2018 alles Gute, in erster Linie aber Gesundheit.

Im neuen Jahr sind wir wieder ab 15. Januar für Sie da.

 

Jetzt, in der kalten Winterzeit, in der wir Maler keine Aussenarbeiten durchführen, haben wir die Zeit und Möglichkeit, Arbeiten im Innenbereich durchzuführen.

 

       

Egal, ob Treppenhäuser, Wohnräume, Keller oder Büros, die Winterzeit ist

für uns Maler die ideale Zeit, solche Arbeiten durchzuführen.

Sollten Sie Fensterläden oder Türen haben, auch das können wir in diesem Zeitraum in unserer Werkstatt neu streichen.

 



 

Bitte sprechen Sie uns an und nützen Sie diese Möglichkeit !