Aktuelles

Hier finden Sie stets aktuelle Neuigkeiten über uns und unsere Leistungen und sonstigen Geschehnisse.

 

 

Ab Januar 2017 besuchte unser Sohn Daniel die Meisterschule für Maler und Lackierer. Dies bedeutete  -  ab Ende 2017 gab es nach erfolgter Meisterprüfung einen zweiten Malermeister in der Familie und Betrieb . 

........20.12.2017    Er hat es geschafft: Nach einem harten Jahr Lernen und Büffeln hat Daniel das Ziel erreicht.  Als einer der Wenigen des Jahres 2017 hat er die dieses Jahr überaus anspruchsvolle Prüfung als einer der Besten hinter sich bringen können. Wir gratulieren ihm ganz herzlich dazu. Damit hat das Malergeschäft Böhler in Tübingen wieder zwei Malermeister in seinen Reihen.

Verschiedene Techniken: Reißlack, Caimantechnik, Hinterglasvergoldung, Tisch mit Wurzelholzoptik ...

Und dann war es am 3. Januar 2022 soweit:

Nach 49 Jahren Berufstätigkeit, davon 42 Jahre als Maler-u. Lackierermeister ging Klaus Böhler in den verdienten Ruhestand und Daniel Böhler hat den Betrieb, jetzt in dritter Generation, übernommen.

Dann - das nächste Fest wurde im November 2022 gefeiert:

 

75 Jahre Malergeschäft Böhler in Tübingen    

 

dazu gab es eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer Reutlingen, auch das Schwäbische Tagblatt ließ sich nicht lumpen und hat eine zweiseitige Story in der Zeitung geschaltet.

Nun verabschieden wir uns nun auch von dem Jahr 2023. Die Zeit ist mal wieder wie im Fluge vergangen. Ich möchte mich auf diesem Wege bei meiner Kundschaft noch einmal für Ihre Treue und Vertrauen ganz herzlich bedanken und wünsche für das neue Jahr 2024 alles Gute, in erster Linie aber Gesundheit.

 

Jetzt, in der noch kalten Zeit, in der wir Maler keine Aussenarbeiten durchführen, haben wir die Zeit und Möglichkeit, Arbeiten im Innenbereich durchzuführen.

 

       

Egal, ob Treppenhäuser, Wohnräume, Keller oder Büros, die Winterzeit ist

für uns Maler die ideale Zeit, solche Arbeiten durchzuführen.

Sollten Sie Fensterläden oder Türen haben, auch das können wir in diesem Zeitraum in unserer Werkstatt neu streichen.

 



 

Bitte sprechen Sie uns an und nützen Sie diese Möglichkeit !